Senior Brand Manager (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH

Gummersbach

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Gummersbach

Bunsenstraße 12

gizeh-black.de

Gizeh sucht Verstärkung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Senior Brand Manager (m/w/d) Deine Aufgaben sind: Du verantwortest den Markenauftritt der Marke GIZEH im Heimatmarkt Deutschland Hierfür bringst du deine Ideen ein und überzeugst durch Kreativkonzepte Dabei beobachtest und analysierst du alle für die Marke relevanten Sortimente und blickst auch über den Tellerrand hinaus Du konzipierst diverse Marketingmaßnahmen (u. a. Launches, Packaging, ATL / BTL / Digital-Kommunikation, Presse, Media), für deren Umsetzung und Überwachung du verantwortlich bist Du hältst einen engen Kontakt zu unseren Agenturen und Dienstleistern (Briefing und Steuerung) Du erstellst den jährlichen Marketingplan, inklusive der Budgetplanung und Kontrolle Du monitorst die operative Umsetzung aller Maßnahmen Das solltest Du mitbringen: Du kannst auf ein mit Erfolg abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (B. Sc. / M. Sc.) oder eine vergleichbare Qualifikation zurückblicken Du verfügst über mindestens 2 Jahre Marketingerfahrung im Bereich der Konsumgüterindustrie (FMCG) und warst bereits als Brand Manager tätig Du hast Erfahrung im Analysieren von KPIs und entsprechender Maßnahmenableitung Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hast ein Auge für Design und Ästhetik und bist in der Lage, die Brandmessage immer wieder aufs Neue effektiv zu kommunizieren Du bist ein sehr guter Team-Player mit hoher Lernbereitschaft und Macher-Mentalität gepaart mit einem hohen Durchsetzungsvermögen sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Dich zeichnet eine große Leidenschaft für Marken aus, du hast Spaß am aktiven Gestalten und Verändern und kannst dich sehr gut in unsere Zielgruppe hineinversetzen Im Umgang mit den einschlägigen Software-Tools und digitalen Endgeräten bist du routiniert Wir freuen uns, von Dir zu hören! GIZEH Raucherbedarf GmbH Bunsenstraße 12 51647 Gummersbach E-Mail: bewerbung@gizeh-online.de GIZEH.OFFICIAL

Senior Brand Manager (m/w/d)
   GIZEH Raucherbedarf GmbH (Gummersbach)

Produktentwickler (m/w/d) für den Bereich frische und tiefgekühlte Convenience-Produkte
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Lehner)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Buch)